Defektes Produkt

Trotz aller Sorgfalt und Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Sie nicht die Qualität erhalten, die Sie von mir erwarten dürfen. Dies kann zum Beispiel ein nicht funktionierender Sprühkopf oder eine gebrochene Flasche sein.

Sollten Sie ausnahmsweise mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie mich bitte über dieses Kontaktformular!

 

DEFEKTER SPRÜHKOPF:

Die Sprühköpfe werden von mir von einer Drittfirma bestellt, auf deren Qualität ich keinen Einfluss habe. Alle Sprühköpfe werden vor dem Einsetzen von mir sterilisiert. Es erfolgt KEINE Überprüfung der Funktionalität des Sprühkopfes. Der Sprühkopf muss demnach vor der ersten Anwendung mehrfach gedrückt werden, um das Edelsteinwasser aus der Flasche durch den Schlauch des Sprühaufsatzes zu pumpen. Vereinzelt treten hier Probleme auf und der Sprühkopf sprüht nicht oder unzureichend. In diesem Fall bitte sofort Kontakt zu mir aufnehmen! 

Ich werde dann unverzüglich einen weiteren Sprühkopf mit der Post versenden, der dann nach Erhalt einfach ausgetauscht werden kann. Der Ersatzsprühkopf wurde von mir dann auf seine Funktionalität geprüft und enthält daher möglicherweise Reste von Flüssigkeit. Bei dieser Flüssigkeit handelt es sich um abgekochtes Wasser, dass demnach bedenkenlos versprüht werden kann. Ein erneutes Reinigen vor dem Austausch ist eigentlich nicht erforderlich.

 

Transportschäden

Auf den schonenden Umgang mit den Paketen habe ich nach Abholung durch den jeweiligen Versanddienstleister leider keinen Einfluss mehr. Daher kann es ganz selten zu Transportschäden kommen, wie z.B. dem Bruch einer Flasche. In diesem Fall kontaktieren Sie mich bitte umgehend und gehen Sie wie folgt vor:

 

Bei offensichtlichen Beschädigungen am Paket selbst:

Verweigern Sie bitte die Paketannahme mit dem Hinweis auf das defekte/beschädigte Paket. Kontaktieren Sie mich umgehend über das Kontaktformular, telefonisch oder per Email. Wenn es Ihnen möglich ist, fertigen Sie ein Foto des beschädigten Pakets und halten das Foto für etwaige Nachfragen gespeichert.

 

Bei augenscheinlich unbeschädigtem Paket:

Wenn aufgrund des Paketzustands nicht zu erkennen war, dass die darin enthaltene Ware beschädigt ist und Sie dennoch einen Transportschaden feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

Dokumentieren Sie Ihre Feststellungen durch Fotos (z.B. Handy, Kamera). Vermeiden Sie hierbei bitte möglichst  Veränderungen vorzunehmen. Entsorgen Sie NICHT die Verpackung und auch nicht das Versand-Füllmaterial. Kontaktieren Sie mich bitte umgehend über das Kontaktformular, damit wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprechen können.

 

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit der weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.