Fülle

ab 6,95 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Inhalt:

  • ES-F100
Fülle – Affirmation:  Es ist mein Geburtsrecht in Fülle zu leben. Ich lebe in Fülle und... mehr
Produktinformationen "Fülle"

Fülle – Affirmation:  Es ist mein Geburtsrecht in Fülle zu leben. Ich lebe in Fülle und Wohlstand.

Jedes Lebewesen hat das Geburtsrecht in Fülle zu leben. Nur allzu oft, wird man durch sein Umfeld von diesem tiefen Wissen abgeschnitten, sodass man dies vergisst und es nicht mehr voll oder teilweise gar nicht mehr leben kann. Durch negative Denk- und Glaubensmuster entsteht ein Ungleichgewicht, welche dafür sorgen, dass man im Mangel lebt.

Befreie dich von den alten Ketten der Vergangenheit und lebe dein Potenzial voll aus!


Das Edelstein Energie Spray Fülle, hilft dir, negative Geisteshaltung, verhaftete Denkmuster und energetische Blockaden aufzulösen, um wieder Klarheit zu erlangen um die Wege, welche man eigentlich gehen möchte zu erkennen. Es gibt dir die Kraft und das Vertrauen in dich und das Leben, dein Leben mitgestalten und bestimmen zu können und regt die gesamte Lebensenergie an und stärkt diese.

Zusammengefasst:

- Klarheit
- Erkennen neuer Wege
- Lösungsfindung auch schwieriger Probleme
- Löst energetische Blockaden
- Löst negative Geisteshaltung und alter Denkmuster
- fördert geistiges Wachstum
- hilft aus passiver Opferhaltung heraus
- gibt Kraft, das Leben in die eigene Hand zu nehmen
- schenkt Vertrauen in sich und das Leben
- regt die gesamte Lebensenergie an und stärkt diese

Anwendung:

Verwende das Spray, ganz nach deinem individuellen Bedarf. Immer dann, wenn du merkst, dass deine Gedanken dem Leben gegenüber negativ belastet sind oder du alte Muster lebst, welche dich blockieren oder du dich bei deiner Potenzialentfaltung unterstützen und stärken möchtest.

Dein Thema: Durchhaltekraft, Erfolg, Geldsorgen, Lebensenergie, Willenskraft
Weiterführende Links zu "Fülle"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fülle"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen