Herstellung Edelsteinsprays

Nachdem die jeweiligen Heilsteine optimal ent- und aufgeladen wurden, werden die Informationen der Steine mit Hilfe von Kristallen auf das Wasser übertragen und gespeichert. Das bedeutet, dass die Informationen der jeweiligen Steine über die Kristalle auf das Wasser gespeichert werden. Dadurch können auch Edelsteine genutzt werden, die nicht für ein Einlegen in Wasser geeignet sind.

Das Wasser selbst wurde zuvor gekocht, damit es seine vorherigen Informationen verliert, so kann es erfolgreich neu informiert/energetisiert werden. Ein weiterer Vorteil dieses Herstellungsverfahren ist es, dass das Wasser beim Abkühlen, besonders gut neue Informationen aufnehmen kann.

Bei der Herstellung verzichte ich bewusst auf die Beigabe ätherischer Öle oder Alkohol. Somit ist das Spray wirklich überall (geruchsneutral und damit unauffälig) und für Alle (auch Babys, Tiere) einsetzbar. (Ausnahme: "Aroma Energie")

Zuletzt angesehen